Schenk das Richtige!

Eine Garfield ähnliche Katze (es soll Garfield sein), im 3d-Comicstil gezeichnet, hält, eine Weihnachtsmütze tragende Maus in der Pfote. Darüber steht »Spannung, Spiel und was zum Naschen«

Etwas makaber kommt diese Werbekarte von »Garfield der Film« aus dem Jahr 2004 daher. Immerhin ist die Maus festlich "dekoriert".

Ich weiß leider nicht, was sich die Macher:inner dieser Karte dabei gedacht haben. Persönlich trifft es weder meinen Geschmack noch meinen Lachmuskel. Immerhin geht es um das DVD/VHS-Release des Filmes kurz vor Weihnachten. Da kann man etwas Komik herausziehen und Pluspunkte verteilen … Dabei fand ich Garfield als Figur – damals – eigentlich lustig. Eine faule, immer hungrige Katze die Lasagne mag. Definitiv mein Krafttier!

Tags

Animation Comicverfilmung DVD Filmwerbung Garfield Katze Maus Weihnachten Werbung