Woher stammen die Karten?

Aus ganz verschiedenen Quellen: Wie bei vielen Menschen, bekomme ich natürlich von Freunden und Familie aus dem Urlaub oder zu Weihnachten/Geburtstag/* Karten als kleinen oder großen Gruß gesendet. Zusätzlich neige ich dazu, immer viel zu viele schöne Postkarten an meinen Urlaubszielen zu kaufen. So kommt es schon einmal vor, dass ich nicht nur eine Zahl von Karten an Freunde und Familie sende, sondern auch schwer bepackt selbst wieder nach hause komme. Im Grunde ist dabei egal wo ich bin – auch hässliche Städte habe schöne Karten! ;) Darüber hinaus greife ich natürlich hier auch da auch zu, wenn es schöne Postkarten on- wie auch offline gibt. In Läden oder bei den kostenlosen Postkarten in Bars findet man immer wieder richtig tolle Exemplare. Nicht zuletzt aber auch, um via Postcrossing ein paar frohe Grüße in die Welt zu senden. Die letzten große Quelle für meine Postkarten. Einige wenige sind Geschenke von Freunden und Familie aus ganz verschiedenen Zeiten und von ganz verschiedenen Orten.